selfupdate fink

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 22. September 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe dieses Process angeworfen und nun lädt und lädt das Teil ohne Ende.

    Kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr dauern wird ?

    Ich habe Schiß, das, wenn ich mich jetzt schlafen lege, mir der Rechner das halbe sourceforge.net auf den Rechner schaufelt. ;-)
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...jetzt mal ohne Flax (oder Flachs?): gibt es keine eingebundene, d.h.einfache Möglichkeit, Downloads egal mit welchem Browser oder Dienst zu unterbrechen, limitieren oder fortzusetzen? Diese Funktion habe ich nämlich schon öfter vermißt (nicht nur um ins Bett zu gehen)

    R.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na so einfach ist das nicht.
    Es wird nicht nur geloadet sondern fleißig installiert, compiliert und was sonst noch auf dem Programm steht.

    Der arme Mac hat ne schöne Nacht vor sich. ;-))
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Fertig

    Manomann ...tausende Programme

    Da habe ich ne Woche zu tun, das alles durchzulesen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen