selten soviel dünnschieß gelesen ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 18. Oktober 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    das apple weg vom fenster ist. schwierigkeiten gibs, das will keiner bestreiten auch apple selber nicht. aber die frima gleich tot reden .....gähn ... ab in dir gruft mit euch.
     
  2. Olley

    Olley Gast

    ja genau. was soll schon passieren? kurz bevor es richtig eng wird für apple kommt der billyboy und rettet den steve und apple. also lasst das motzen und macht euch locker.
    Olley
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ein paar dehnübungen können nie schaden. streckt euch, augen gerade. rechts marsch...
     
  4. much75

    much75 New Member

    oh oh das gibt sicher aerger von "grufti" ;)
     
  5. miserlou

    miserlou New Member

    Spontan fallen mir da ein:

    - Sportbilly
    - Rockabilly
    - Psychobilly
    - Punkabilly

    von welchem sprichst Du also ...?

    Als RockaPsychoBilly stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ;-)

    Charly, lass uns mal rocken!
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    dann kommt der BillyBoy ???
    Ein KONDOM rettet den steve und unser aller Apfel? Whow, wenn das kein guter Filmstoff ist ...
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    So viel dünnes Zeug wie in den letzten 2 Tagen habe ich im letzten Jahr nicht insgesamt gelesen.
     
  8. eman

    eman New Member

    Ja, früher war alles besser. Jetzt musst Du das leider lesen. Sorry. Aber ein kleiner Tipp am Rande: Einfach drüber lesen und sich nicht aufregen. Es wird schon alles gut. ;-)
     
  9. mifa

    mifa New Member

    Kondom des Grauens!
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Danke die Überschriften haben gereicht, in die Posting habe ich nicht mehr geschaut.
    Spätestens bei der nächsten iApp für Umme sind sie alle wieder friedlich ;-)
     
  11. eman

    eman New Member

    >in die Posting habe ich nicht mehr geschaut.

    Schade. Gerade die Diksussionspostings sind oft die interessantesten. Kann es aber auch verstehen, wenn man einfach keine Zeit dazu hat. Geht mir meistens auch so...

    >sind sie alle wieder friedlich ....

    Ich empfinde es auch jetzt noch friedlich. Diskussionen gehören dazu. Ich bin schon ein alter Sack und Einiges gewohnt. Aber auf den Zusammenhalt von Appleusern war schon immer Verlass.<- Auch ein Argument, oder? ;-))
     
  12. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    jenau MacGhost!

    *gg*
     
  13. artes

    artes Gast

    Ich kann wohl Dünnschiss machen, aber lesen - igitt.
     
  14. grufti

    grufti New Member

    eman, du bist auch ein alter Sack? Na das ist jetzt aber interessant.
    Komm, erzähl mal...

    Grüßle
    :)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Geht so ähnlich wie Kaffeesatzlesen... *g*
    würd aber nicht drin rühren *ggg*
     
  16. eman

    eman New Member

    Rein äußerlich bin ich noch knackig. Aber innerlich schon "sackig" (Wenn man das so sagen darf)...
    ;-)
     
  17. gelu56

    gelu56 New Member

    Patient zum Arzt:
    Kann man mit Dünnschiss baden?
    Arzt zum Patient:
    Wenn sie die Wanne voll kriegen!
    MfG ;-)
     
  18. Russe

    Russe New Member

  19. noah666

    noah666 New Member

    iiiiiiiiiihhhhhhhhhhh :-D
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :)))

    Kommt Patient zum Arzt: Nachts mach ich immer ins Bett.
    Arzt: Warum denn das, sie sind doch kein Kind mehr?!
    Patient: Da kommt im Traum immer ein kleines Männchen und sagt: Jetzt
    machen wir schön Pippi...und dann passiert es eben.
    Arzt: Da kann ich Ihnen helfen. Wenn das kleine Männchen wiederkommt,
    schauen sie ihm ganz fest in die Augen und sagen sie "Nein, ich
    muss kein Pippi machen!"

    In der nächsten Nacht erscheint dem Patienten dann wieder das kleine
    Männchen.

    Patient: Nein, ich muss und ich werde kein Pippi machen!!!
    Kleines Männchen: Stimmt, heute Nacht machen wir nämlich Häufchen.

    *gg*
     

Diese Seite empfehlen