Seltenheit: Steve Jobs und seine Ehefrau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 14. August 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    In der neuen Matador kommt ein 4-seitiger Artikel über unser Steve. Und ein Bild mit Seltenheitswert: Mit Ehefrau Laurene Powell!! Da es über Steves Privatleben sehr wenig Material gibt, ist dies doch ein sehr interessantes Dokument. Schätze mal, das Bild ist so 7-8 Jahre alt, wenn man Steves Haupthaar betrachtet. Auch privat schwarzer Pulli und Jeans (oder kam er da grade von einer Keynote nach Hause?). :biggrin:
    [​IMG]

    Schlußsatz des Artikels: "Er hat als erster verstanden, daß Computer den Bedürfnissen des Menschen angepaßt werden müssen und nicht umgekehrt. Ihm und seinem manischen Perfektionismus ist es zu verdanken, daß wir unsere Computer heute nicht einfach nur benutzen, sondern sie auch lieben."

    Und für die, die das IMG nicht sehen, hier noch das Bild zum runterladen:
     

    Anhänge:

  2. donald105

    donald105 New Member

    Ui, ist die hübsch! :embar:
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Steve versteht halt nicht nur was von hübschen Compjuters! ;)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Bild kommt natürlich sofort auf meinen Apple-Hausaltar! Danke Zerwi.
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Genau! Da gehört das Bild bei einem echten Jubelgruppen-Jünger und Mac-Evangelisten auch hin. [​IMG]
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    @macixus

    wenn Du den Apple-Hausaltar noch vervollständigen willst-
    Steve gesammelt.
     

    Anhänge:

  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr schön. Zwei davon hatte ich tatsächlich noch nicht. Aber das schönste ist immer noch das anhängende. :apple:
     

    Anhänge:

  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In den Saumbereichen zwischen Schwarz und Weiß lag noch ein bisschen Streuobst herum. Hab`s mal weggepixelt. Schließlich soll es ein ordentlicher Altar sein, falls Ratze mal gucken kommt. ;)
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Das war gerade richtig. Wenn Ratze mit der Ablaßorgie fertig ist, ist er erholungsreif und dann wird er sicher bei macixus im Schloß vorbeischauen.
    ;)
     
  10. Click

    Click New Member

    Hallo,
    Wo ich da gerade die Bilder von der Keynote sehe: Was für Wasserflaschen sind das eigentlich neuerdings? Früher gab es doch immer zünftiges evian, aber jetzt sind das immer diese unbeschrifteten Flaschen mit dem roten Deckel. Kennt jemand die Antwort auf diese eher belanglose Frage :eek:) ?
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Im Zusammenhang mit uns Steve gibt es keine belanglosen Fragen.
     
  12. Pahe

    Pahe New Member

    Das dürfte bestes Mineralwasser aus den umweltbewußtem deutschen Sprachraum sein. Wer eine Miele kauft, leistet sich auch solche Wässer.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehe ich auch so. Entweder Gerolsteiner- oder Lourdes-Wasser. :cool:
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Also für Lourdes-Wasser gibt es einen Sonderablaß für zukünftige Sünden im nächsten Quartal.

    :klimper:
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, wenn das iPhone und der Tablet-iMac wieder nicht kommen? Da sollte er schon mal ein Faß aus Lourdes vorbestellen. :apple:
     
  16. polysom

    polysom Gast

  17. Pahe

    Pahe New Member

    Genau das ist sie. Steht ja auch Jobs dabei.

    Danke für den Link. Ein paar Informationen mehr.
    :cool:
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich denke das kann man schon am Namen(Laurene Powell Jobs) erkennen. ;)

    micha
     
  19. Pahe

    Pahe New Member

    Mindestens für jedes gewünschte Gerät, das nicht prompt kommt, ein Faß.
    Für den versprochenen 3 GHz G5 und den Intel-Deal hat er sich wahrscheinlich freiwillig eine ganzen Tankwagen bestellt.
    :nicken:
     
  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du willst mehr Informationen? Über wen? Steve Jobs oder Laurene Powell oder Laurene Powell Jobs? ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen