Seltsam: Browser Plug-in für iDisk ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ruehlhp, 30. April 2001.

  1. Ruehlhp

    Ruehlhp New Member

    Hi, bin relativ neuer Mac User und wollte erstmalig iDisk besuchen, nachdem ich mich habe registrieren lassen. Es erscheint aber jedesmal beim Anmeldeversuch ein Fenster, bei dem jemand meinen Browser mit einem Plug-in enhancen will - angeblich wegen Informationstyp ""application/x-itool" auf dieser Apple-Seite. Und wo lande ich ? Auf einer AOL Seite mit Browser Plug-in Angeboten. Erstens ist das ärgerlich, zweitens weiss ich gar nicht, welchen Plug-in ich laden soll und außerdem würde ich mal gern wisen, ob mich AOL (bin dort Kunde) dorthin vefrachtet (die wissen angeblich von nix) oder wie auch immer. Irgendwelche Tipps ? Thanx, Ruehlhp
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    Komisch . Kenne mich mit AOL zum Glück nicht aus . Aber in der Tat kriegst Du bei Anforderung von iTools ein iTools plug in für deinen Browser . Weil der wahrscheinlich an AOL gekoppelt ist . wird das geschilderte bei Dir wohl passieren . Lass Dich nicht irritieren und klicke einfach iTools Plug in an . Denn apple braucht Deine Cookies um Deine Anmeldung zu überprüfen . Bei AOL ist MAC sowieso ein Fremdköroer , brauchste gar nicht erst anzufragen . Wechsel lieber den Provider
    Tschau
    KLAUS
     

Diese Seite empfehlen