Seltsam ... osx startet nicht ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lord_webi, 18. April 2003.

  1. lord_webi

    lord_webi New Member

    Hi Leute ... wollte heute mal OSX Server auf meinen neuen G4 Dual 1,25 installieren ... und was is ... nix ... er startet nicht von der CD ... selbst eine direkte Installation auf eine andere Partition startet er nicht, sie wird zwar als Startvolumen bei den Systemeinstallungen erkannt, wird aber nicht gestartet. Selbst mein iBook läßt sich von der OSX Server CD starten ... problemlos nimmt dagegen mein Mac die mit dem Rechner gekommene Boot DVD von OSX ... "kann" der etwa kein OSX Server ??????
    Und noch was ... von den iBook OSX CD´s startet er auch nicht ... läßt der etwa nur einen DVD Boot zu ???? Das wär ja ein Ding !!!!
     

Diese Seite empfehlen