seltsam,was ist mit mein remote acces ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 23. November 2001.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hey leute mir ist aufgefallen das mein remote acces seit tagen nicht mehr anzeigt ob was rein oder rauskommt.
    die grafik zeigt nix an.
    hat jemand ne idee ?

    g4 400
    os 9.2 & os x

    MacPENTA
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    huch hat da echt niemand ne idee?
    MacPENTA
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Hi penta

    die prefs haste wohl schon gelöscht, nachdem screenshoten der alten ????

    tAmbo
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    tambo, die einstellungen braucht man nicht screenshoten, das geht eleganter:

    einfach befehl-k drücken und dann den button exportieren wählen. wenn man dann die prefs löscht oder auf einem anderen rechner die exakt gleichen einstellungen haben möchte geht man einfach wieder in die konfigurationen und drückt importieren.

    außerdem hat man die einstellungen in einer winzigen datei immer mitnehmbar parat.

    funktioniert genauso mit dem kontrollfeld tcp/ip.
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    danke, guter tipp, kannte den noch nicht, sofort archivieren ;-)

    trotzdem noch Frage: nimmt man da keinen "bug" mit ??? die pefs sollen ja gelöscht werden, um alten mist wegzuschmeissen.....
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    habe ich auch drüber nachgedacht, und kann keine sichere antwort geben. kann aber auch sein, dass einfach die eingaben in den formularfeldern in eine neue datei geschrieben werden.
     

Diese Seite empfehlen