Seltsame Dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 6. Oktober 2001.

1. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

ich habe neuerdings zwei neue dateien auf meiner hard disk,
    neben Applikations, Library, System, und Users sind zwei Dateien Namens T4 und Ç aufgetaucht. Kann mir jemand sagen wofür sie gedacht sind und ob ich sie löschen kann?
    Falls es hilft ich arbeite noch mit 10.0.4 *seuftz*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist das die HD, auf der 10.0.4 (*mitleidhab*) drauf ist oder sind die genannten Dateien auf einer Deiner Partitionen (Partition mit X oder mit Classic?)

Ich habe bei mir mal rumgeschaut (10.1), das einzige was ich finde ist ein T4.gif , das in MacOS Runtime for Java liegt (also zu "Classic" gehört).

3. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Die Dateien sind auf der Partition mit X
    aber es sind keine gifs oä, sondern dateien ohne endung, also nicht zu öffnen.
    Sie sind nicht sehr groß, aber das stört mich trotzdem.
    fabian

4. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

ich habe neuerdings zwei neue dateien auf meiner hard disk,
    neben Applikations, Library, System, und Users sind zwei Dateien Namens T4 und Ç aufgetaucht. Kann mir jemand sagen wofür sie gedacht sind und ob ich sie löschen kann?
    Falls es hilft ich arbeite noch mit 10.0.4 *seuftz*

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist das die HD, auf der 10.0.4 (*mitleidhab*) drauf ist oder sind die genannten Dateien auf einer Deiner Partitionen (Partition mit X oder mit Classic?)

Ich habe bei mir mal rumgeschaut (10.1), das einzige was ich finde ist ein T4.gif , das in MacOS Runtime for Java liegt (also zu "Classic" gehört).

6. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Die Dateien sind auf der Partition mit X
    aber es sind keine gifs oä, sondern dateien ohne endung, also nicht zu öffnen.
    Sie sind nicht sehr groß, aber das stört mich trotzdem.
    fabian

Diese Seite empfehlen