Seltsame Daten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 11. Dezember 2001.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    kann mir jemand erklären, warum ich seit einiger Zeit jeden Morgen "gerettete Objekte von Blablabla (diverse Programme etc.)" in meinem Mülleimer finde? Und das obwohl ich den Rechner am Abend vorher ordnungsgemäß ausgeschaltet habe...
    aelgen
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    auch der mac träumt.....
     
  3. Quailo

    Quailo New Member

    Hi,

    Das sind Daten die dein Computer während des arbeiten speichert, um im Falle eines Crash, Rettungdateinen zu erstellen, damit nicht alles verloren ist.
    Wenn du den Computer ganz normal runterfährst, kannst du die Daten beim nächsten Neustart löschen....

    quailo.....
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    zzzZZZZzzz...
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    der soll nicht schlafen sondern arbeiten!
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    jau, klingt logisch, aber warum macht er das jetzt erst? (seit ca. 2 Wochen) habe nichts am System geändert...
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen