seltsame email-adressen in mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 23. August 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hallo,

    weiss jm. was die komischen e-mail-adressen zu bedeuten habe? (siehe anhang). ich habe das ab und an mal, allerdings kann man dann noch irgendwie den absender erkennen. da steht dann statt olli@web.de eben olli1256324fffsdfse@web.de.

    bei dem vorliegenden fall kann ich aber gar nichts mehr erkennen. woher kommen überhaupt diese seltsamen "codierungen"?
     

    Anhänge:

  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    wenn du mich fragst is dein computer besessen.

    ziemlich creepy. :moust: :crazy:
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Falls Der Absender auch bei gmx.de ist, könnte das die interne Bezeichnung sein.
    Der von Dir gewählte Name ist ja nur ein Alias. Wenn eine Mail hereinkommt, wird diese mit der internen Bezeichnung am Server gehandhabt und verwaltet. Bei der Zustellung müßte dann allerdings wieder eine Übersetzung in das Alias stattfinden. Das könnte durch einen Fehler im Encoder aber verhindert sein. So erhälst Du anstattdessen nur die interne Bezichnung.
     

Diese Seite empfehlen