Seltsame Meldung beim Classic-Start

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacOss, 15. Juni 2005.

  1. MacOss

    MacOss New Member

    Hallo zusammen,

    als ich vorhin die Classic-Umgebung starten wollte, habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten. Was soll ich davon denn halten...? Zu dem Zeitpunkt, als ich Classic starten wollte, war ich nicht online. Ich weiß auch gar nicht, wann ich überhaupt das letzte Mal mit Classic gearbeitet habe... :confused:
     

    Anhänge:

  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    ist ein anderer Rechner, der das benutzt hat, abgestürzt?
    Und irgendein Byte, in dem drinsteht, daß Classic gerade benutzt wird, ist nicht zurückgesetzt worden, denke ich. Kenne ich sonst nur vom Hörensagen (... Windows).
     

Diese Seite empfehlen