Seltsame MIDI-Dateien ?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 11. Oktober 2001.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, wenn ich im Explorer oder Netscape unter 9.2.1 zum Beispiel Grußkarten mit Musik von "Webshots" bekomme, hört es sich so an, als ob die Musik ein wenig durcheinander und vielzuschnell abgespielt wird. Man kann kaum die Melodie erkennen. Kann man das irgendwo einstellen bzw. welcher Musikplayer ist dafür eigentlich verantwortlich?
    Wäre für nen Tipp dankbar!

2. DualDis

DualDis New Member

... hast Du Quicktime 5?
    Wenn "ja", das ist ein bekanntes Problem, für das es derzeit keine Lösung gibt.
    Wenn "nein", das ist ein mir unbekanntes Problem, für das es wahrscheinlich eine Lösung gibt.

3. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, wenn ich im Explorer oder Netscape unter 9.2.1 zum Beispiel Grußkarten mit Musik von "Webshots" bekomme, hört es sich so an, als ob die Musik ein wenig durcheinander und vielzuschnell abgespielt wird. Man kann kaum die Melodie erkennen. Kann man das irgendwo einstellen bzw. welcher Musikplayer ist dafür eigentlich verantwortlich?
    Wäre für nen Tipp dankbar!

4. DualDis

DualDis New Member

... hast Du Quicktime 5?
    Wenn "ja", das ist ein bekanntes Problem, für das es derzeit keine Lösung gibt.
    Wenn "nein", das ist ein mir unbekanntes Problem, für das es wahrscheinlich eine Lösung gibt.

Diese Seite empfehlen