seltsame ordnerdarstellung im leoparden-dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schotti, 28. Oktober 2007.

  1. schotti

    schotti Member

    nach dem archivieren des tigers und dem installieren des leoparden werden bei mir die ordner "programme", "dienstprogramme" und "dokumente" im dock seltsam dargestellt. über dem eigentlichen ordnersymbol werden haufenweise symbole der ordnerinhalte angezeigt (siehe angehängtes bild).
    herausziehen der ordner und erneutes ablegen derselben im dock bringt keine abhilfe.
    weiss jemand rat? danke schön!
     

    Anhänge:

  2. imagica

    imagica New Member

  3. schotti

    schotti Member

    das verhalten der ordner beim draufklicken war mir klar. aber dass die inhalte bereits vor dem ausfächern so "übereinandergewurstelt" dargestellt werden, habe ich nicht erwartet. ist ja übel hässlich!

    trotzdem danke für die aufklärung!
     
  4. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Ja, das stimmt.
    Meine Frage ist weiter unten ist auch damit beantwortet, Danke.
    Kann man das abstellen, ändern?

    Gruß Frerk
     

Diese Seite empfehlen