Seltsame Unschäfre beim iMac TFT !!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 3. Dezember 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Nur kurz....

    habe seit eine paar Tagen einen iMac TFT 17Zoll und mir fällt irgendwie immer so eine kleine unschärfe beim Surfen mit IE 5.2 OS X auf (eigentlich nur bei IE) .....besonders beim lesen im Forum..........so immer wieder ein paar Zeilen teilweise einzelne Worte kommen mir irgendwie unscharf vor..... !!!??? Kennt jemand das Problem !? Echt seltsam....oder doch zuviel Rotwein!?

    Don t drink and surf oder wie oder was :)

    Ansonsten ist das TFT Top super angenehm!!!!!
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    das ist die schriftenglättung, die man aber abschalten kann.

    cpp
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe sie in den Systemeinstellungen > Allgemein auf Schwach gestellt. Der Modus Mittel  optimal für Flachbildschirme war mir zu stark geglättet.
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    im IE

    oder generell im System

    !?

    Danke schon mal
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Generell im System. Unter Programme > Systemeinstellungen > Allgemein.

    PS: drink and surf ist manchmal auch ganz amüsant.
     
  6. Tobi

    Tobi New Member

    Thanks.... ich glaube das wars.......aber 100 % beurteilen will ich das erst Morgen ohne Rotwein :))))))))
     
  7. MJungowski

    MJungowski New Member

    Da du den iMac neu hast, hier mal ein Tipp: Vergiß IE, ist der schlechteste Browser den es für Mac OS gibt. Deutlich besser sind Mozilla und noch besser ist der native OS X Abkömmling Chimera. Deutlich schneller als IE, nicht so fehlerbehaftet und auch viel schöner.
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau, recht hast du, der ie ist schrott.
     

Diese Seite empfehlen