Seltsames beim Zugriffsrechte Reparieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 17. Februar 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi Leute,

    also ich frage mich warum bei mir immer genau bei den gleichen 3 Datein die ZUgriffsrechte repariert werdne müssen. Selbst wenn ich sie repariert habe und direkt im Anschluß danach noch mal repariere, wernden sie erneut repariert. Sehr seltsam - evtl kennt ja jemand die Dateien, ich hänge mal ein Bild an.
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    ist normal. Wurde hier auch schon in einigen Threads abgehandelt. Das scheint nach dem Update auf 10.3.7 aufgetreten zu sein ... :)
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Yo, genau das ist mir auch aufgefallen. Dachte schon ich hätte mir da was zerschossen

    aber wenns normal ist.... :party:

    btw: Das ist taucht schon seit 10.3.6 auf!
     

Diese Seite empfehlen