Seltsames DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macorum, 11. Juni 2001.

  1. Macorum

    Macorum New Member

    Hallo Leute
    Ich hab jetzt seit 3 Tagen DSL und bis heute hats prima gefunzt :) . Doch heute Mittag will ich mich wieder einwählen, da kommt plötzlich die Meldung das entweder mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei :-( . Gerade eben hatte ich es wieder probiert und nach stattlichen 5 Minuten des Überprüfens hats dann endlich geklappt.
    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

    Gruss Macorum
     
  2. ilovemac

    ilovemac New Member

    Es liegt daran, daß man der Telekom einfach nicht trauen kann! Mit Beschwerden kommst Du nicht weit. Die sind taub und können auch nicht lesen.

    Benutze mal die Suchfunktion und gib DSL ein. Ich glaube gestern oder vorgestern lief die Frage schon.
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Das habe ich auch - gehabt. Jetzt ist´s wieder mal vorbei. Aber am Anfang hatt´s bei der Telekom nicht gefunzt. Die Leitung war blockiert. Bei mir hat´s nur einmal einen ganzen Abend gedauert. Das sollte vorbei gehen oder kontaktier die Telekom.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

  5. Macsimize

    Macsimize New Member

    hi,

    hab seit nem halben jahr dsl und bisher nur einmal gehabt.. störungsstelle angerufen, die haben dann die leitung gecheckt-alles okay. nach deren auskunft liegts schlicht und ergreifend daran, daß du dich wie alle anderen t-online kunden (egal ob dsl oder nicht) an einem ihrer server einloggen mußt, die gerade zu stoßzeiten gerne mal überlastet sind..

    wie gesagt: nur einmal gehabt bisher, ansonsten echt zufrieden!

    macsimize
     
  6. Macorum

    Macorum New Member

    Juhu jetzt klappts wieder richtig.
    Hoffentlich dauerts lange bis zum nächsten Ausfall :) !!!!

    Gute Nacht

    Gruss Macorum
     

Diese Seite empfehlen