seltsames icon :-/

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 29. August 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    hab gerade meine backup cd "user" in den i-mac geschoben und anstatt des normalen cd symbol war eine hübsche weltkugel liegend auf auf einer festplatte zu sehen!

    echt war leute! ich habe nix geraucht oder getrunken!

    habe das teil mal unter darstellungsoptionen ganz groß rangezoomt, sah echt geil aus das teil!

    cd raus und wieder rein und da war es dann wieder, das stinknormale cd sysmbol!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da hat wohl eher dein Mac was geraucht, denn das ist das iDisk-Symbol ;-)
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    nee das teil kenne ich ja!!
    is ja ne blaue weltkugel!

    diese allerdings war ziemlich dunkel mit grünen farbtönen!
    hab ich echt noch nie gesehen!

    ich hatte kurz vorher stuffit deluxe installiert!
    ob das allerdings was damit zu tun hatte??
     
  4. "Stuffit Deluxe" - was ist das? Eine psychotrope Droge?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    > diese allerdings war ziemlich dunkel mit grünen farbtönen!
    > hab ich echt noch nie gesehen!

    Na schau mal auf die Uhr ... um die zeit ist es eben in Mitteleuropa bereits dunkel. Warte mal bis morgen früh ... dann haste ein strahlendblaues Erdkugelicon :)

    Nee, mal im Ernst - hab bei OS X auch schon öfter beobachtet das das system dann und wann auch mal kurz mit seiner Icon Sammlung und Zuordnung durcheinander kommen kann. .. Würde da keine Panik schieben ... zur Sicherheit mal ein fsck beim start
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

  7. Spanni

    Spanni New Member

    :))

    ich hab keine panik!
    netinfo manager hat so ne weltkugel wie ich sie gesehen habe.

    fsck muß ich echt nicht machen.
    habe nämlich seit gestern nacht ne neu platte drin ein frisches system drauf!
    :)
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Weltkugel auf einer Festplatte - unter dem guten, alten OS 9 bedeutet das, daß der Mac nach einem Netzwerk-Volume sucht bzw. von einem solchen booten will.
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    hmm...... und wie kommt der plötzlich drauf?
     

Diese Seite empfehlen