Seltsames im Second Hand Store

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rhekeren, 20. April 2005.

  1. rhekeren

    rhekeren New Member

    Hallo liebe Leute,

    aus gegebem Anlass schaue ich regelmäßig in den Apple Second Hand Store. Irgendwie ist der aber etwas verwirrt, wie ich meine ...

    1) Seit einiger Zeit schon steht dort "bis zum 24.12. jeden Tag geöffnet", was eigentlich im letzen Jahr kurz vor Weihnachten dort stand und natürlich auch nicht stimmt.

    2) Bereits seit ca. einem Monat taucht dort nichts auf.

    Ist euch das auch schon aufgefallen, oder ist das nur bei mir so?

    Gruß vom

    Ralf
     
  2. jgoergen

    jgoergen New Member

    Ich guck da auch regelmäßig mal rein und da hast Recht. Ich hab da schon seeeeehr lange keine Angebote mehr gesehen. Und die Beschriftung ist schon seeehr strange. Der Second-Hand-Store is aber glaub ich nur in Deutschland zu finden (jedenfalls hab ich den im US-Store noch nie gesehen). Vielleicht haben se einfach die Anordnung bekommen erst mal nix mehr zu verramschen? Ich fand die Angebote da aber auch nur sehr selten attraktiv.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nene, den ASHS gibt es auch in anderen Ländern.

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen