seltsames Problem beim Drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 30. September 2004.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich zwar drucken kann aber nicht in der Größe wie es sein soll. Aus jeder Anwendung (außer Word) wird eine volle DIN A 4 Seite zum "Winzling" im unteren rechten Eck.

    Woran kann das liegen? Papierformat ist immer DIN A 4, die Größe liegt bei 100%. Die Zugriffsrechte habe ich auch repariert und habe die Druckerliste gelöscht und den Drucker wieder hinzugefügt.

    Jetzt hab ich keine Ahnung mehr...

    Bitte um schnelle Hilfe da meine Augen bei der Größe doch eher schlechter werden.


    Macintosh



    OS 10.3.1
    EPSON Stylus Color 740
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Update auf 10.3.5? In den letzten Monaten hat sich einiges getan.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ha! das hatte der Druckpilz auch! Vor allem in iTunes.

    Wir hatten dann aus anderen Gründen das System neu installiert, dann wars weg... haben den Fehler damals nicht gefunden!
     
  4. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Aha!

    Aha! Aha! Also Combo-Update drüberzischen lassen!
     

Diese Seite empfehlen