Seltsames Problem mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 2. Dezember 2002.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Heute habe ich zum ersten Mal ein merwürdiges Problem mit IE beobachtet. Wenn ich IE unter OS 9.2 starte, hat er meine Forumsidentität vergessen. Ich kann mich anmelden, so oft ich will - Name und Passwort stimmen - sobald ich den Anmelde-Button klicke, verschwindet das Passwort aus dem Eingabefeld und ich gelte als nicht angemeldet.
    Starte ich den IE unter OS 10.2.1 dann funktioniert alles wie gewünscht. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Das Merkwürdige an der Sache ist, dass es schon funktioniert hat.
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    Ich würde mal den Cache löschen. Vielleicht hilfts.

    gruss
    andrin
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    das hat geklappt, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen