seltsames problem - online, nicht online, online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von satzknecht, 29. November 2004.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    mahlzeit...

    komme ich vorhin heim und meine frau meint: "...der findet die server schon wieder nicht..." - mit "der" meint sie das powerbook, und mit "die server" meint sie eigentlich das www - habe hier arcor dsl anliegen mit modem, wlan router & airport card - es wurde nichts, also absolut gar nichts an der bestehenden konfiguration verändert, noch gab es einen stromausfall o.ä. - habe dann mal einen modem und router reset gemacht - dann stand die inet verbindung wieder - dann hab ich mail geöffnet, um meine post zu checken [und ich weiß, dass ich neue mails habe], aber es wird nichts gefunden [bzw. eingang etc. sind grau] - wenn ich nun versuche wieder im www zu surfen, findet die kiste keine verbindung - immer nachdem ich mail angeschmissen habe [oder die software-aktualisierung angeschmissen hab] - jetzt fällt mir dazu grad nichts mehr ein... - jemand einen tipp oder zwei oder drei?!

    daaaaanke & gruß,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen