seltsames tastaturproblem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 15. Juli 2004.

1. neumi

neumi New Member

seit einiger zeit hängt sich meine tastatur willkürlich auf. nix geht mehr bzw. tasten geben ständig input. neustart brachte nix. nach aus-und anschalten ist wieder alles ok.
    ich bin schon länger am rätsleln und probieren, was da los ist. nun ist mir jetzt aufgefallen, daß es nur bei einigen internetseiten sowie in ichat passiert. wenn ich in diesen programmen bleibe, hilft auch nur noch ausschalten, aber wenn ich beispielsweise in den finder klicke, reicht schon abstecken der tastastur um sie wieder zum laufen zu bringen.
    :confused:
    mein verdacht geht jetzt in richtung java-problem, könnte das sein? ist ichat java?? welche verbindung könnte es da geben??
    ich zieh mir gerade das java-update, mal schauen, was dann passiert.

leicht verwirrt

2. kawi

kawi Revolution 666

Krümel in der Tastatur :)
    Und diese blockieren im entscheidenden Moment eine entscheidende taste ...

3. neumi

neumi New Member

nee, die krümel sind beim letzten tastatur-duschen rausgeschwemmt worden. lol

schaut tatsächlich so aus, als ob es mit dem java-update behoben wäre.
    ich dachte, du kennst dich bei sowas aus, kann's wirklich daran gelegen haben?
    heute abend kommt der ichat-test; schaumermal…

4. klimbim

klimbim New Member

:embar: Hatte ich auch. Nach einigen Neustarts und einem Beinahe-Infarkt habe ich meine rechts eingesteckte Maus links in die Tastatur rein - erledigt. Seither null problemo.
    Arno:D

Diese Seite empfehlen