Seltsames

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petrus, 8. Juni 2004.

  1. petrus

    petrus New Member

    mal was wahrscheinlich ganz anderes - hat schon einmal jemand von Kirby Multisystemen gehört ?

    Ist wohl so eine Art Haustürverkauf ...

    Grüsse


    ... übrigens ist´s jetzt sonnig genug ;)
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    Nö, aber schon mal was von FLYMO Rasenmähern. :D
     
  3. petrus

    petrus New Member

    das hat doch damals Spass gemacht mit den Flymos - oder ?
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Die inserieren hier regelmäßig um nebenberufliche Drücker zu ködern, denen sie ihr Zeug aufschwatzen können, damit diese dann von Haustür zu Haustür ziehen. Wenn man anruft und nachfragt um was es eigentlich genau geht, bekommt man nur ausweichende Antworten aber nie etwas Konkretes zu hören. Das sagt eigentlich ja schon alles.
     
  5. Macian

    Macian New Member

    Die von Kirby (Kirby=eine amerikanische Putzgerätfirma) sind schon mal bei mir gewesen und haben gefragt, ob ich interessiert wäre. Ich meinte darauf nur, dass ich aber erst das Ergebnis sehen will.
    Als eine nette, "putz-geile" Dame da war, stellte ich mich nicht überzeugt und Sie legte sich richtig ins Zeug und machte unser ganzes Wohnzimmer sauber.

    Gekauft habe dann doch nichts, aber das Wohnzimmer war sauber ... :D !
     
  6. petrus

    petrus New Member

    THX...

    ... so etwas hatte ich mir schon gedacht - die Idee die Wohnung "für Umme" reinigen zu lassen hat was !
     

Diese Seite empfehlen