Seminare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 2. April 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    :gröhlfresse!!:

    «und nach vielen Irgendwies finden sich alle wieder total dufte.»
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    "1937 gab es das erste Tesa-Krepp – Maler sollten es zum Abkleben benutzen, damit die Farbe nicht auf die falschen Stellen tropft. Erst in den sechziger Jahren avancierte das Klebeband zum Namensschild. Unbestreitbare Vorteile: Es ist billig, leicht erneuerbar, und es greift selbst gestrickte Wollpullis nicht an. „Da gehen höchstens ein paar Fasern ab“, beteuert Tesa-Sprecher Reinhart Martin. Tipp: Auf das Krepp noch Aufkleber pappen, die den Gemütszustand verdeutlichen (Smiley, Sonne, dunkle Wolke)."

    äh...wie komm ich jetzt nur auf Karlsruhe???

    :confused:
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    "Kerzenlicht" sollten wir auf alle fälle ausprobieren.
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    "Deswegen sei Powerpoint auch schuld am Absturz der amerikanischen Raumfähre Columbia."

    Ich lach mich weg! :D :D :D
     
  6. macuta

    macuta New Member

    Zum Feedback-Ei gehören natürlich die entsprechenden Forumulierungen: "Du, also gut fand ich irgendwie, dass Du da völlig authentisch gewirkt hast und (kein entwertendes 'aber') ich finde an Deiner verkrampften Klugscheißerei mußt Du echt noch arbeiten, verstehst Du?"
    ;)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    gibts wirklich...http://home.arcor.de/macciswelt/MW/Powerpoint.pdf
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin nicht davon überzeugt, das oben angeführte Methoden dazu geeignet sind, die Kommunikation während einer Trollatacke im MWF so zu verändern, das die dabei entstehenden verbalen Eskapaden für alle daran Beteiligten zu ihrer Zufriedenheit aufgelöst werden können.
     
  9. macuta

    macuta New Member

    *unterschreib*
    Uta
    Stell Dir vor, es gibt eine Troll-Attacke und keiner geht hin!
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So starke Nerven haben die Jungs hier nicht. ;-)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich liiiebe diese legere Sprache. :crazy: Die macht mich fertiger als Trolls im Sixpack. Und dafür schenk` ich dir auch zwei "s". :klimper:
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen