"Senden"-icon in MAIL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigared, 6. August 2007.

  1. gigared

    gigared New Member

    Hi!

    Kann mir jemand sagen wie ich in Apples "Mail" das "Senden"-Icon aktivieren kann? Zu sehen ist bisher u.a. nur das "Gesendet"-Icon, würde aber gerne etwas sehen WÄHREND eine mail gesendet wird..

    Danke für eure Hilfe !

    giga
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Apfel+0
    oder
    Menü "Fenster/Aktivität"

    Meinst du das?
     
  3. gigared

    gigared New Member

    Fast ;o)

    Ich meine das "Senden-Icon" das mit den anderen Icons links in der Menueleiste (wo sich auch die anderen Icons wie Eingang, Gesendet,Papierkorb,etc) befindet. Ich hatte das zufällig mal gesehen bei einem anderen Rechner von mir und würde es aber gerne wieder aktivieren, weiß aber nicht wie...
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das "Senden"-Icon in der linken Leiste erscheint immer dann, wenn du – wer hätte es gedacht – etwas sendest. Wenn du nix sendest wird aus "Senden" "Gesendet".
    Erscheint da bei dir garnichts?
     
  5. gigared

    gigared New Member

    richtig, es steht da immer noch nur das Icon von "Gesendet"..für mich als DSL-User ist das nicht sooo wichtig, aber ein Freund fragte mich das vorhin, der hat nur ISDN und würde halt gerne den Sendungsstatus bei uploads verfolgen.
     
  6. EiBook

    EiBook New Member

    Wie wäre es mit Fenster/Aktivität ??
     
  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    s.o.
    Das eigentliche Problem ist damit aber nicht gelöst.
     
  8. EiBook

    EiBook New Member

    sorry hab dein posting überlesen :embar:
     

Diese Seite empfehlen