Sendepause für die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 28. September 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Im November sollen die Simpsons wegen der fehlenden Stimme von Marge eine Zwangspause einlegen.
    Kam gerade im Frühstücksfernsehen bei SAT1. :eek: :eek: :eek:
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Nein, oder? Und wie soll ich mich jetzt entspannen, wenn ich abends heimkomme? :confused: :teufel: :cry:
     
  3. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Sehr gut, vielleicht schaffe ich es dann in Zukunft bis 19.00 Uhr am Schreibtisch zu bleiben und nicht schon um 18.00 Uhr aufzuhören, weil ja schließlich die Simpsons kommen ...
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das war schon ein schwerer Schlag für die Simpsons-Gemeinde. Es wäre gut, man würde eine ganz ähnliche Stimme finden. Eine andere kann ich mir für Marge im Augenblick nicht vorstellen.

    :-(
     

Diese Seite empfehlen