Senderlogo in EyeTV-Aufzeichnung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 23. September 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo,
    gibt es ein Tool mit dem ich das Senderlogo in meinen, mit EyeTV aufgenommenen, Filmen entfernen kann?

    Gruß D.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Du pist ja ein kanz pöser Pupe... :D Ist das denn erlaubt?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das verboten sein könnte.
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Entfernen wird wohl nicht gehen. Du könntest höchstens mit irgendeiner Software ein anderes Bild über das Senderlogo legen oder das Senderlogo "verschmieren". TV-Sender machen das ja manchmal, wenn Sie von anderen Sendern aufgenommenes Bildmaterial zeigen. Sieht aber nicht schön aus... :shake:
     
  5. Mike-H

    Mike-H New Member

    Ich kennen eine Software die aus Filmen Senderlogos oder auch anders entfernen und quasi durch den verdeckten Hintergrund ersetzen kann.
    Ist allerdings nicht ganz Hobbypreisklasse, sowohl die Software selber und auch deren Hardwareanforderungen. Wenn dir der Spaß ab 50.000€ wert ist.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    [​IMG]
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

  8. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Wenn du weißt wie das funktioniert, stellt doch bitte mal eine Anleitung hier rein !
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Google 'mal nach Avidemux bzw. mplayer delogo. Soll auch damit gehen. ;)

    Oder Apples Shake + Furnace Plug F_SmartFill LOL
     

Diese Seite empfehlen