Senkrechte grüne Linie am Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 21. Oktober 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Es geht um einen Cinema 30 Zoll mit nVidia 6800 Ultra an einem g5 Dual 2GHz: nachdem ich heute das update iTunes aufgespielt habe, zeigt der Monitor plötzlich eine 1 Pixel breite senkrechte hellgrüne (vor weissem Hintergrund violette) Linie etwa 5 cm vom linken Bildschirmrand (Schei**e). Sieht so aus, als hättew da was fen Geist aufgegeben! Ist die GraKa - ist es der Monitor? Ideen, Tipps?

    Danke,
     

    Anhänge:

  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich würd ja eher auf die GraKa tippen. Wenns der Monitor wäre, dann würde die Linie doch nicht so straigt von oben nach unten durchgehen, oder?
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Das hat weder was mit ITunes noch mit der Graka zu tun,
    da ist eine LED-Reihe kaputt. Hoffentlich hast du noch Garantie drauf.
    Auerhauer....

    Gruß
    macfux
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    um das zu checken, wirst du wohl mit deinem mac + display in ein applefachgeschäft gehen müssen:

    dein mac + fremdes display= okay => dein display ist defekt

    fremder mac + dein display= okay => deine grafikkarte ist defekt


    auf alle fälle nervt so etwas, ich hoffe, du hast noch garantie drauf...


    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen