Sensation: Höhle von Einhorn gefunden !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Dezember 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Nur auf dem einen Bild, die Hosen! Zu Pferde sieht er doch ganz ordentlich aus. Und seine Frau auf dem letzten Bild sieht wirklich nett aus, die habe ich bisher noch nie gesehen. Vielleicht wird doch noch ein Urlaubsland aus Nordkorea? Bald sogar mit Einhörnern?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nee, schau Dir auch mal Bild 1, 5, 6, 7, 12 an. Jeweils zu lange Hosen. Die sparen sich die Stadtreinigung damit.
    Das scheint in Nordkorea schwer In zu sein.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich sach jetzt gar nichts mehr zu dem Thema, denn der Mann hat Atombomben. Er ist toll angezogen. Und weibliche Teenager lieben ihn. Und überhaupt: Wenn ich mein Staatsoberhaupt nach dem Outfit wählen dürfte, würde ich ihn unserer Bundeskanzlerin aber um Längen vorziehen. Ausserdem hat er ein Einhorn.
     
  6. bizoggel

    bizoggel New Member

    Die Hosen werden vorsorglich so geschnitten, damit sie auch passen, wenn unerwartet das Einhorn erwachen sollte.

    Edit sagt, dass er ausserdem bestens auf den Gangnam-Style vorbereitet ist.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    :biggrin:

    Das scheint aber sehr tief zu schlummern.
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Vorbereitet ? Ich warte auf die Meldung, dass er ihn erfunden hat ! :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen