Sensationell überarbeiteter Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. Olley

    Olley Gast

    wer hats erfunden?


    am ende wieder microsoft, zumindest für die meisten win-user.
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    *applausklatsch*
    Haben sie es endlich geschafft....
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gibt`s diese Tabs auch in der 200er Packung auf Rezept? Und wie viele braucht man gegen diese Virenschleuder? Steht natürlich wieder alles nicht bei Heise. :rolleyes:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>wer hats erfunden?<<

    Die Norweger, natürlich.
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

    Nein - natürlich Microsoft.

    Wie bei allen Weiterentwicklungen hatte M$ die Pläne natürlich schon vor vielen Jahren in der Schublade - wusste aber nicht, ob das dem Anwender zuzumuten ist.

    Die anderen haben wie immer M$ kopiert denn sie entwickeln ja nichts selber.

    :)
     
  7. akiem

    akiem New Member

  8. D3000

    D3000 New Member

    apple auf jeden fall nicht…
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schade, leider wirds den nicht für uns geben. :rolleyes:
     
  10. ab

    ab New Member

    Da sehe ich schon die Tab-Viren kommen, die mit jedem neuen Tab einen frechen Link in die rechtsradikale Pornoszene starten. ;)

    ab
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Entwicklung des IE ist beachtlich:
    2002 WinXP + IE6.0 nichts neues
    2003 nix
    2004 IE bekommt Pop-Up-Blocker mit XP SP2
    2005 in eine ersten Beta endlich Tabs
    2006 Finale Version mit Tabs (evtl. auch erst 2007)

    Da soll sich noch einer über Apples Updatezyklen beschweren... jedes Jahr ein Feature. :shake:
     

Diese Seite empfehlen