Sensationelle Akuleistung iPod Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 8. Januar 2005.

  1. killy

    killy New Member

    nachdem mein iPod mini nach einem halben jahr einem akku defekt erlegen ist, habe ich nun einen neuen iPod mini von apple per post zugeschickt bekommen. habe ihn gleich mal an den strom gehängt und voll aufgeladen und man höre und staune, das kleine wunderding läuft jetzt seit knapp 10 std ununterbrochen mit einer akkuladung! das find ich schon bemerkenswert! *freu*

    für alle statistiker: kein backlight an, keine songs weitergesteppt oder fast forward, mit mittlerer lautstärke über apple in ear headset!

    gr
    killy
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich bin auch BE-geistert :)

    Kalle
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Mache jetzt auch mal einen check, lade den zwerg grade nochmal auf und gucke wie lange er puste hat...
     
  4. killy

    killy New Member

    nach 10std. und einigen wenigen minuten wurde es entgültig dunkel auf dem diplay meines neuen ipod mini.

    wenn da eine nettozeit von 7-8 stunden bei normaler benutzung (gelegentlich mal backlight einschalten, song vorspulen etc.) übrigbleiben würde, wäre das ja echt genial.
    ich fliege in 3 wochen nach australien. werde euch danach berichten wieviele stunden ich auf dem doch knapp 19std.igen flug über meinen ipod musik hören konnte. :)

    gr
    killy
     
  5. morty

    morty New Member

    kauf doch noch nen zweiten mini, dann hast du die ganze zeit auch music ;-)
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    vergesst es leute...

    7-8 stunden effektiv im realen "leben" sind ein traum, der NICHT in erfüllung geht!

    habs am eigenen "leibe" erfahren müssen...

    und nun hat der onkel 'nen 3G, bei dem der akku bzw. das energie-management-system irgendwie besser läuft...

    gruß,
    s@tzknecht
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Komisch, meine Zugfahrt hat acht Stunden gedauert und es war immer noch ein Balken zu sehen...

    Kalle
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

    dann freu dich doch - ist jedenfalls NICHT die norm - die von apple "versprochene" laufzeit wird nur in den seltensten fällen wirklich erreicht...

    gruß,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen