Sentimentale Erinnerungen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 2. Mai 2003.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Im Sommer letzten Jahres saß ich abends regelmäßig mit meinem Zweitrechner -einem Windoofs-Laptop- auf unserem Balkon mit Blick auf den Garten und ergab mich einer gerade erst entddeckten aber schnell liebgewonnenen Beschäftigung.
    Da das Wetter nicht so dolle war, hatte ich als Schutz vor dem Regen eine Plane gespannt und dem Geräusch des milde prasselnden Sommerregens lauschend nahm ich Teil an einer trotz ihres virtuellen Charakters gleichwohl behagliche Wohligkeit erzeugenden Versammlung illustrer Gestalten unterschiedlichster Couleur.

Ich hatte dieses Forum entdeckt...

Stets gab es dort interessante und anregende Dinge zu bereden, und wenn man gerade nichts zum Thema beizutragen hatte, erfreute man sich an den Erlebnissen und Erzählungen der anderen Gäste:
    -ob nun das letztlich hoffnungslose Werben des Rebensaft-Liebhabers um die fernöstliche Forumsschönheit, das gelegentliche Zusammenstauchen allzu nassforsch auftretender Neulinge, dass sich in der Folge selbstverständlich in augenzwinkender Verbrüderung und also Wohlgefallen auflöste, oder die mit großem Enthusiasmus vorangetriebenen Vorbereitungen eines Treffens in der "wirklichen" Welt-
    dies alles zu betrachten und gelegentlich selbst aktiv teilzunehmen bereicherte so manchen heimischen Sommerabend.

Wird es jemals wieder so sein?

Immerhin läuft auf meinem laptop jetzt RedHat-Linux, ein Zeichen der Hoffnung?

2. ughugh

ughugh New Member

Nein.

Ab Montag kostet das alles Geld ;)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nich alles. Das Forum bleibt frei, wenn man nicht die Hammerfeatures haben will.

4. ughugh

ughugh New Member

Es ist immer wieder schön, auf eine persiflierende Antwort eine ernst gemeinte Erwiederung zu erhalten.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sorry. Positiv denken!
    ;)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Man sollte sich selbst mal ausblenden können, damit man noch zum Arbeiten kommt.
    *blend*

7. >>Positiv denken!<<

Es ist immer wieder überragend phantastisch, toll und unglaublich erheiternd, auf eine persiflierende Antwort eine ernst gemeinte Erwiederung zu erhalten. Ich bin auf das Äusserste verzückt und begeistert!

Besser? :)

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>das letztlich hoffnungslose Werben<<
    ....wie kannst du dir da so sicher sein? Von Werben habe ich da nix gelesen..... und hoffnungslos schon gar nicht!

:)
    Gruß R.

9. AugustinusX

Hab mir das eben mal durchgelesen mit dem Ausblenden, da kann sich dann jeder hier sein eigenes Paralleluniversum erschaffen, indem er mißliebige Gestalten einfach aus seiner Welt entfernt-oder wie?
    Also trotz der Vorgänge in letzter Zeit hier, wo verschiedene Insassen partout nicht mehr auf ein gemeinsames Kommunikations-Level kamen, weiß ich nicht, ob ich das als wirklichen Fortschritt bezeichnen würde.
    Mein Eingangs-Posting als sanft-ironischer Aufruf, sich auf die einstigen Qualitäten dieses Forums zu besinnen, mag von einer gewissen Naivität geleitet sein, dieses "Ausblenden"-"Feature" empfinde ich jedoch als einen Ausdruck der Kapitulation.
    Na ja, mal sehen, wie sich das in der Praxis auswirkt...

10. AugustinusX

Oh, sorry, hab ich was verpasst :) ?

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, nee! Das positive Denken bezog sich auf mich, da ich von der Dummheit der Anderen ausging. Trotzdem danke.

12. Jeder nutzt Tools wie er es für richtig hält - Ich werde einen teufel tun, und Akiem, 2112, harlekin oder sonstwen auszublenden, da würde mir ja vollkommen der Spaß entgehen. :)

Das halte ich es lieber mit dem klassischen ignorieren und selber denken.

13. Rotweinfreund

.....mitnichten!
    :)

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nur gut, dass oli das rosarote Brillenglas nicht auch noch als orthographische Suchlupe verwendet hat. ;-)

15. Willst Stunk mache wa! :)

16. Macmacfriend

Ist grad wieder so schön in Mode! :) *testosteronspiegelerhöh*

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der Mond muss weg!

18. Macmacfriend

Nee, nee, bei Vollmond komm` ich erst richtig agromäßig drauf! *reißzähneundfellwachs*

19. MacELCH

MacELCH New Member

Wie hat es geklappt ?

Gratuliere, da wird ja dann die zweite Forumshochzeit fällig !!!!

Gruß

MacELCH

20. Rotweinfreund

Ach, hör jetzt auf :))
    Möglichkeiten, die eine oder andere Nettigkeit auszutauschen gibt es genügend *schmunzel*

Gruß R.

Diese Seite empfehlen