senuti erkennt ipod nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iceskat, 8. September 2008.

  1. iceskat

    iceskat New Member

    halllo zusammen,

    ob ich unter hardware wohl am richtigen ort bin? naja.

    also, auf euren rat hin (leere itunes biblio, voller ipod, wie rüberladen?), hab ich mir das programm senuti runtergeladen. so weit, so gut. nun steht: bitte ipod anschliessen, was ich auch via usb gemacht habe. aber es passiert rein gar nichts, bloss das iphoto öffnet sich...

    weiss jemand rat? vielen dank.
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    welchen ipod, und welche generation, willst du verwenden?
     
  3. iceskat

    iceskat New Member

    danke der nachfrage. ipod touch, hmmmm welech generation, er ist jetzt 10 monate alt, hilft das auch? :confused:
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Senuti klappt nicht mit dem Touch. Ich weiss auch gar nicht, ob es überhaupt ein Programm für den Touch gibt, um die Musik zurückzuholen... Aber schau mal bei versiontracker.com nach solch einer Software! Der Touch und iPhone unterscheiden sich vom klassichen iPod doch erheblich, vorallem vom System. Daher klappt das auch nicht mit den bisher bekannten Programmen!
     
  5. New Macer

    New Macer New Member

    doch gibt es nutze selber senuti für meinen iPod Touch. Ich lade es gerade hoch ich poste dann hier den Link.

    EDIT: hier der Link zum Programm: http://rapidshare.com/files/144350096/Senuti.zip
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Vielen Dank!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mann muss nur die neueste Betaversion nehmen dann klappts auch mit dem touch. :nicken:
     
  8. iceskat

    iceskat New Member

    danke für den link, aber das ist ja einfach das senuti, das ich schon hatte?!

    was ist eine neue beta version? du siehst, ich hab gar keine ahnung.

    danke!;)
     
  9. iceskat

    iceskat New Member

    ... aber ich hab die beta version runtergeladen, leider lässt sie sich nachdem ich sie in die programme geschoben habe, gar nicht öffnen, flackert kurz in der sidebar auf und weg. weiss jemand rat? danke.:cry:
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  11. iceskat

    iceskat New Member

    danke danilatore.

    so weit war ich schon - senuti lässt sich einfach nicht öffnen. flackert wie gesagt kurz im dock auf und das wars. mit der älteren version ist das nicht passiert, konnte aber eben damit nicht den ipod touch anschliessen... mann, langsam wird echt mühsam.:cry:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Welches OSX hast du denn drauf?
    Hast du das Image in den Papierkorb gezogen?
     

Diese Seite empfehlen