september des schreckens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. August 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Ja, danke, ich kann mich gut an den Tag erinnern, keiner konnte mehr arbeiten, alle hingen vor den Fernsehern, schrecklich
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, findest du oder hast du noch den Thread vom 11.9.01 (war einer der besten dieses Forums)?
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    *bibber* ja... war ends krass damals... ich hab da ne freundin die da wohnt in NY ...
    ...als ich das telefon bimmeln hörte und mir ins ohr genuschelt wurde..."mach schnell... Krieg...WTC...Flugzeug...oh my f***ing god..." konnte ich es erst nicht glauben... ich schalte an... und kurze zeit sehe ich wie der erste turm in sich zusammenviel... hab vor schreck das telefon fallen lassen und saß wortlos vorm monitor...ich weiß nicht mehr wie lang...
    grauenhaft...
     
  4. caMi

    caMi New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke!

    Hast du das über "Suchen" gefunden und wenn ja, wie (weil älter als 100 Tage)?
     
  6. caMi

    caMi New Member

    ???
    Einfach "new york flugzeug" und "alle Wörter müssen passen" und
    "400 Tage" eingestellt.
    Ist manchmal gut, wenn man nicht so viel weiß !
    Aber in meinem Browser gibt´s nur max. 100 "Fundstellen" und keine Begrenzung der Tage.
     
  7. caMi

    caMi New Member

    ja, stimmt...da hat sich der akiem ordentlich reingehängt!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @caMi
    Das mit den 100 Tagen war natürlich Mist von mir...

    Mit "einer der besten threads" meine ich nicht akiem allein, sondern die ganze Gemeinde hier.
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ich habe mir die Diskussion nur teilweise durchlesen können, 1. Seite und die letzte, erschütternd, viele Erinnerungen an die erste Woche kamen mir in den Sinn.
    Wie die Auseinandersetzung weiterging und wie der Disput mit walli entstand, werde ich mir später ansehen.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe mir gerade den von caMi ausgegrabenen thread durchgelesen und alles steht mir wieder sehr deutlich vor Augen...auch die Qualität der "alten" Postings...

    Die Fortsetzung der auch heute noch hochinteressanten Diskussion unserer Gemeinde steht hier
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=10893
     
  11. caMi

    caMi New Member

    Ja, aber ich finde, akiem war wirklich mit Leib und Seele dabei!
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Würde ja gerne was dazu sagen, aber kürzlich forderte im Macweltbrett einer
    >Kann man eigentlich noch ein neues Brett -
    POLITIK UND ALLGEMEINE HEULEREI< machen?
    Jetzt finde ich dieses Brett nicht...
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Wer hat DAS denn gefordert ;))
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich!
    Gehirn essen!
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    buttrig, salzig
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    irgendwie saftig...
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Interessant an den "historischen" threads ist besonders, sein eigenes Geschreibsel mit dem Abstand fast eines Jahres zu beurteilen. 90 % sehe ich heute auch noch so, 10 % anders.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wegen meines Bluthochdruckes hat sich ein Stück Bindegewebe in meinem linken (von mir aus in Besitz sich befindendem) Auge gelöst. Nun verfüge ich hier über einen Sehbereichsausfall von 4,2%. Läßt sich dieser nun Gewinn bringend veräußern? Fragen über Fragen! So, go for Kapitalism!

    Liebe Wünsche für euch alle!

    Gehirn essen
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Dann tu es doch

    Ob`s was nützt *zweifel* ;))
     

Diese Seite empfehlen