Sequencer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMuehleck, 1. März 2002.

  1. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Emagic Logic Fun 4.7.1.
    Gibt es sowas in der Art auch schon für OsX?
    Gibts von Emagic denn schon die 5er Version?
    Oder was vergleichbares?

    Hoffentlich ja.....

    Will so langsam auf OsX dauerhaft umsteigen.
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Da warten mehrere leutchen schon drauf - ich schätze mal das es noch eine weile dauert bis die X.er version auf dem markt ist...
    obwohl emagic fürs erste quartal die X.er version angekündigt hat / sagt mir der typ am telefon jedenfalls im dezember.

    joerch
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    Version 5 ist draussen, und auf der Musikmesse in Frankfurt Mitte März wird es Neuigkeiten
    zur X-Version geben.

    Aber bis die ganzen Plugin´s erstmal auf X portiert sind...ououououh, das wird dauern, und davor kommt
    X und Logic für mich erst garnicht in Frage.

    nacht
    mikropu
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ich warte auch schon jahre auf die x version.. wird zeit das ich mal wieder krative werde *lol*

    ps digital performer gibs aber schon für x oder?
     
  5. Sid

    Sid New Member

    Logic Audio 5 ist zwar schon erschienen, jedoch bislang nur in der Platinum-Version; Gold, Silver und AV werden erfahrungsgemäß in den nächsten Monaten nachfolgen, doch ob eine Portierung von Logic Fun noch innerhalb der nächsten 6 Monate - falls überhaupt - erfolgen wird, steht noch in den Sternen.

    OS X-Funktionalität war zwar ursprünglich schon für das Erst-Release von Version 5 geplant, wurde jedoch auf eines der nächsten Updates verschoben.

    Du wirst dich also noch 'ne Weile mit Logic Fun unter OS 9 begnügen oder auf eine entsprechende Shareware (Amadeus oder Sound Studio) oder Commercialware (Bias Peak o. ä.) umsteigen müssen.
     

Diese Seite empfehlen