Serial ATA Controller?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Che, 9. Januar 2003.

  1. Che

    Che New Member

    Hallo. Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich finde keinen S-ATA Controller, der auch 100% in meinem Apple laufen würde. Kennt sich da jemand aus? Hat das jemand? Ist das viel besser?

    Danke.
    Simon
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Bisher gibt es nur Controller für x86-PC´s. Und auch dort nur auf ausgesuchten Boards. Da musste wohl noch warten bis es die für den Mac gibt. Aba tröste Dich bisher gibt es auch kaum Laufwerke.
     
  3. Che

    Che New Member

    Also soweit ich weiss, gibt es auch schon PCI SATA Controller. Sogar relativ billig (49.99). Und es gibt glaube ich schon von IBM und maxtor SATA Devices.

    *haben will* ;)
     
  4. Die Pest

    Die Pest New Member

    Aba bisher halt nur für x86-PC.
     
  5. Che

    Che New Member

    Das is Schade...dachte da gibts Treiber. (Wie für Linux)
    Naja dankesehr!
     
  6. Die Pest

    Die Pest New Member

    Wen Du Glück hast gibt es vielleicht für PPC-Linux bereits Treiber.
     

Diese Seite empfehlen