serial für toast titanium 5.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumil, 3. April 2003.

1. Rumil

Rumil New Member

Hat mir da jemand einen?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

s auch wieder zurück und setz' mir das Eselsmützchen auf.
    ;)

3. Rumil

Rumil New Member

Da es hier ja eh keine moderatoren gibt, dacht ich man darf so was fragen, und es stört keinen.
    Und es könnte ja sein, dass ich Toast gekauft hab und dann meinen Key verlegt habe?!
    Aber ok, ich bin ein Strohkopf. Wäre aber trotzdem nett, wenn mir jemand nen serial für toast geben würde.

Achja, und dein ahdbwetfcnmdj 638593z jdkjvcj 74785 geht nicht ;-)

4. morty

morty New Member

dann nimm doch mal 553jjz73gtr993tz

die geht bestimmt ;-)

big brother is wathing u

5. Chriss

Chriss New Member

6. Blaubeere

Blaubeere Active Member

7. jasm

jasm New Member

>Und es könnte ja sein, dass ich Toast gekauft hab und dann meinen Key verlegt habe?!

Dann könntest Du ja mal bei Roxio nachfragen, ob die dir helfen. Ansonsten finde ich, dass man das Zeuch kaufen sollte, was man benutzt. Sonst programmiert nämlich bald kein Hersteller mehr was für den Mac und dann sehen wir alle ganz alt aus!

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

hab da eine frage. kann man toast titanium auch im internet eine gratis demo downloaden und dann mit einer serial online registrieren lassen? (mit den serials von serialz surfer ;) )

geht das?

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und als nächstes möchtest du vielleicht noch wissen, ob das legal ist, oder? ;-)

10. Xboy

Xboy New Member

Wie wärs mit kaufen?

Oder arbeitest du auch kostenlos?

Wird ja immer mehr wie in einem PC-Forum hier.
    Es gibt hier keine Moderatoren weil die User hier bis jetzt nicht wo blöd nach Serials gefragt haben.

11. maccie

maccie New Member

Pezeh, uhhhhhhhhh.

Eben, gute Arbeit hat ihren Preis.

Gruß

maccie

12. apoc7

apoc7 New Member

Die Dummen werden nicht alle...

13. philoact

philoact New Member

>hab da eine frage. kann man toast titanium >auch im internet eine gratis demo >downloaden und dann mit einer serial online >registrieren lassen? (mit den serials von >serialz surfer ;) )

>geht das?

Er hat's immer noch nicht gegriffen.... tzztztztzt

philo
    Ps. FUCK THE WAR

14. Zack2002

Zack2002 Active Member

andere fragen ja auch nach serialz! war nur so eine frage, kann ja sowieso nicht gehen, da ich einen todlangsamen kabelanschluss habe mit dem ich eine ganze nacht für so etwas im internet sein müsste. also wozu die aufregung?!

15. Apfelsurfer

Apfelsurfer New Member

Prinzipiell ist es einfach beschissen, alles umsonst haben zu wollen - GeizIstGeil passt halt doch eher zum PC. Und, Mac braucht jede Unterstützung - auch indirekt, weil wenns keine Software mehr gibt, gibts auch bald keinen Apple mehr.
    So schauts aus. Und die Frage nach der Toast-Demo - die sollte dir ein Blick auf die Toast (Roxio)-Seite beantworten.
    Meint der
    Apfelsurfer

16. Usires

Usires New Member

Wie? Hier gibt's keine Moderatoren?
    Das bist du aber leider falsch informiert.
    Ach ja - ich finde Seriennummern-Fragen in einem offiziellen Magazin-Forum auch ziemlich dreist.

"Ich habe bei dir einen tolle Fernseher gesehen. Darf ich deinen Haustürschlüssel nachmachen?"

Also: Zuerst denken, dann posten. :)

Ring of Fire,
    Usires

Diese Seite empfehlen