Serial Nummer zum Sony Ericsson Clicker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkeller, 24. März 2003.

1. mkeller

mkeller New Member

Wo bekommt man die Serialnummer zum Sony Ericsson Clicker ohne die Kreditkarte zu benutzen ??

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....indem du mit EC Card bezahlst.

3. TomPo

TomPo Active Member

4. tanzblume

tanzblume New Member

Ich glaub nicht, daß er hier die Nummer bekommen wollte. Es ging ihm wohl wirklich nur darum, daß er nicht die Kreditkarte benutzen muß.
    Es gibt da ja genügend Beispiele (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,241741,00.html)
    Hab selbst nur einmal in Amerika mit Kreditkarte gezahlt, und das war bei PGP, hoffe mal, die machen kein Blödsinn.

5. TomPo

TomPo Active Member

Hab ich ja damit auch nicht direkt zum Ausdruck bringen wollen.
    sorry, wenn das falsch verstanden wurde.

TomPo

6. apoc7

apoc7 New Member

Ich hab schon oft mit Kreditkarte im Internet bezahlt - bisher alles gut gegangen (okay, hier und da sind mal ein paar Tausender so verschwunden, aber was solls, die Leute brauchens bestimmt, sonst würden sie es ja nicht klauen ;)

Also von daher geht das gut...

7. mkeller

mkeller New Member

Wo bekommt man die Serialnummer zum Sony Ericsson Clicker ohne die Kreditkarte zu benutzen ??

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....indem du mit EC Card bezahlst.

9. TomPo

TomPo Active Member

10. tanzblume

tanzblume New Member

Ich glaub nicht, daß er hier die Nummer bekommen wollte. Es ging ihm wohl wirklich nur darum, daß er nicht die Kreditkarte benutzen muß.
    Es gibt da ja genügend Beispiele (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,241741,00.html)
    Hab selbst nur einmal in Amerika mit Kreditkarte gezahlt, und das war bei PGP, hoffe mal, die machen kein Blödsinn.

11. TomPo

TomPo Active Member

Hab ich ja damit auch nicht direkt zum Ausdruck bringen wollen.
    sorry, wenn das falsch verstanden wurde.

TomPo

12. apoc7

apoc7 New Member

Ich hab schon oft mit Kreditkarte im Internet bezahlt - bisher alles gut gegangen (okay, hier und da sind mal ein paar Tausender so verschwunden, aber was solls, die Leute brauchens bestimmt, sonst würden sie es ja nicht klauen ;)

Also von daher geht das gut...

Diese Seite empfehlen