Serial Stealth Port

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 29. April 2003.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe mir vor kurzem den Serial Stealth Port (für G4s Graphit und QS-ready) gekauft um meinen alten Apple Laser Drucker via Apple Talk/PS2 Port anschließen zu können.

    In der Anleitung steht Modem raus und Karte rein - fertig. So weit so gut, ich habe einen Digital Audio G4 733MHz und da paßt die Karte nicht in dem Modem Slot, weil das Stromkabel vom Motherboard im weg ist.

    Hat jemand Erfahrung damit und weiß eine Lösung?

    Alle Versuche ein Verlängerungskabel für den Modem Port zu kaufen sind mangels kompatiblem Stecker gescheidert.
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Keine Cracks hier, die eine Lösung wissen????
     
  3. shift_f7

    shift_f7 New Member

    dann hast du wahrscheinlich den falschen, es gab da wohl spezielle adapter für bestimmte rechner. wir hatten mal das prob mit dem wechsel von bw g4 zum qs g4, da musste auch ein neuer her. frag doch mal da wo du bestellt hast?

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen