serial surfer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Scharlatan, 16. Juni 2003.

  1. Scharlatan

    Scharlatan New Member

    hey weiß jemand wo ich die aktuellste liste von serial surfer herbekomme?
    meine letzte liste ist von 6/2002
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    http://www.ussr.to/Russia/macclub/

    Ich weise darauf hin, dass dies eine ganz normal erreichbare Internet-Seite ist. Informationen liefert z.B. Google. Also nicht gleich auf mich einprügeln... Die Bekanntgabe so einer Seite ist nicht strafbar - der Gebrauch nicht rechtmässig lizensierter Software jedoch sehr wohl!!!
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das hast Du aber brav gesagt !!!!

    Prügel wieder in Halter steck.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Paddel ins Boot steck :D
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Schrotflinte geladen und einmal aufs Bein geballert.
    Warum?
    …och_- nur so…
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Aber nicht mehr lange: Nach dem neuem Urhebergesetz sollen Links, die auf illegale oder pornografische Seiten gehen auch bald illegal werden.
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Frage:

    Was ist ein Link? Komplette url - oder reicht schon ein Fragment wie:

    .ussr.to/Russia/macclub/

    Noch ne Frage:

    Da deutsches Recht - wie verhält es sich mit Seiten (und den darauf enthaltenen Links) die im Ausland gehostet werden?

    Ich denke, das Ganze ist an den Haaren herbeigezogen - das Web lässt sich nur bis zu einem gewissen Punkt kontrollieren. Und Deutschland kugelt sich mit sowas noch weiter ins digitale Abseits.

    Beispiel Mülltrennung: Der Rest der Welt kippt fleissig Papier, Dosen, Glas und normalen Hausmüll in eine grosse Tonne und verfeuert dann alles oder lagert ein. Europa um uns herum lächelt nur über die doofen Deutschen. Deutsche Firmen wandern ins Ausland (Umweltschutzauflagen, Lohn-Nebenkosten, Gesetze und weitere Auflagen). Die Bundesregierung kann es sich leisten, eine Telekom = Geldvernichtung (als Quasi-Monopol) zu halten (Regierung hat ja auch genug Aktienanteile).

    Wehe - das böse Ende kommt erst noch. Wo Grün mitregiert verabschiedet sich die Wirtschaft - und damit die Arbeitsplätze. Klar, wir können es uns ja leisten: Kindergärten und Büchereien schliessen - aber Soldaten in den Kosovo oder jetzt in den Kongo schicken. Die Rezession ist da - und bleibt die nächsten Jahre. Guckt Euch noch mal Euren Arbeitsplatz an - in ein paar Monaten sitzt Ihr beim Arbeitsamt.

    Mannomann - ich bin abgeschweift... ;)
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Holla die Waldfee!
    Du bist ja drauf! Da könnten wa ja glatt ein Thema mit locker 200 Anworten und 600 Hits draus machen.
    Machen wa aber nich. Sind ja hier im Kurzatmigen Tech-Bereich.

    Aber setz dich mit deiner Meiung doch mal in die Smalltalk-Ecke und lass es knistern…

    :))
     

Diese Seite empfehlen