serieller Port

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wheise, 21. November 2002.

  1. wheise

    wheise New Member

    Mein serieller Port (7300 - OS 8.6) macht Dauerärger: Nach der Benutzung (z.B. Drucker) bleibt er belegt. Gibt es irgendein Mittel, den Port "manuell" zurückzusetzen? (Diese praktische Einrichtung gabs beim Atari!)

    WHeise
     
  2. Kate

    Kate New Member

    ..ich meine im Kontrollfeld AppleTalk gibt es das, wenn nicht war das im Kontrollfeld RemoteAccess.....?
     
  3. wheise

    wheise New Member

    RemoteAccess könnte eine Spur sein, allerdings verstehe ich zu wenig davon, um den ser. Port freizugeben.
    Im übrigen rief mich mein Junior zur Ordnung: Nicht der Atari konnte so etwas, sondern MagicMac (auf der MAc-Seite). Stimmt, aber auch das bewirkt nichts:(((
     

Diese Seite empfehlen