1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Serienbrieg mit Office X funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 23. März 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich versuche gerade vergebens einen Serienbrief mit Office X zu erstellen, irgendwie haut das nicht hin. Mit Office unter Win habe ich das schon öfter gemacht. Gibt es da einen Trick?
    Ich öffne meinen Brief, gehe auf Extras-->Seriendruck-Manager und nichts passiert.
    Kann mir hierbei bitte jemand helfen?
     
  2. ab

    ab New Member

    schau dich mal auf deinem bildschrim um. der manager öffnet sich nämlich in einem kleinen zusatzfenster mit all seinen unmöglichkeiten. hab ihn beim ersten mal ebenfalls übersehen.

    ab
     
  3. mhe

    mhe New Member

    super, danke. War schon am verzweifeln. Jetzt habe ich ihn geshen, den kleinen hinterhältigen Seriendruck-Manager.

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen