Serienmail mit Filemaker 7.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 18. Juni 2004.

1. christiane

christiane Active Member

also: ich habe eine Datei mit vielen E-Mailadressen. Ich habe ein Layout für die eine E-Mail. Ich möchte diese eine E-Mail an die Auswahl von E-Mailadressen aus der ersten Tabelle schicken.

Ich habe schon versucht:

Script geschrieben mit einer Schleife, die zur ersten Tabelle geht und die E-Mailadresse nimmt und den Inhalt der zweiten Tabelle mit dem E-Mailinhalt und Betreff und so weiter.

Mail springt auch an und erstellt von den zwei Datensätzen, die ich probehalber in der Datei habe, E-Mails. Nur der Inhalt fehlt.

Das ist das
    Script

Olley, wo bist du? :D

2. christiane

christiane Active Member

Guten Morgen,

weiß keiner Rat?

3. christiane

christiane Active Member

also: ich habe eine Datei mit vielen E-Mailadressen. Ich habe ein Layout für die eine E-Mail. Ich möchte diese eine E-Mail an die Auswahl von E-Mailadressen aus der ersten Tabelle schicken.

Ich habe schon versucht:

Script geschrieben mit einer Schleife, die zur ersten Tabelle geht und die E-Mailadresse nimmt und den Inhalt der zweiten Tabelle mit dem E-Mailinhalt und Betreff und so weiter.

Mail springt auch an und erstellt von den zwei Datensätzen, die ich probehalber in der Datei habe, E-Mails. Nur der Inhalt fehlt.

Das ist das
    Script

4. christiane

christiane Active Member

Ich habe schon versucht:

Das ist das
    Script

5. christiane

christiane Active Member

Guten Morgen,

weiß keiner Rat?

Diese Seite empfehlen