Seriennummer für DriveGenius?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von jasm, 14. April 2005.

  1. jasm

    jasm New Member

    Die DriveGenius-Lite-Vollversion der aktuellen Ausgabe (wegen der ich mir mal wieder die Macwelt gekauft habe) verlangt beim Start eine Seriennummer. Wo finde ich die? Oder ist es doch nur eine Trial, die uns die Macwelt als "kostenlose Lite-Version" anbietet?

    jasm

    PS: Wieso eigentlich "kostenlos"? Der nette Mann an Kiosk wollte 5,40 Eur. von mir.
     
  2. Sebastian

    Sebastian New Member

    Hallo jasm,
    die Lite-Variante funktioniert ohne Seriennummer, einfach auf "Trial" klicken. Dies ist, trotz des Button-Namens, keine Testversion, sondern eine unbegrenzt gültige Light-Version mit den im Heft beschriebenen Prüffunktionen.
    Und wir legen immer noch Wert drauf, dass die Macwelt Euro 5,40 kostet und nicht die Lite- oder sonstige Versionen auf der CD :)

    Sebastian Hirsch, Macwelt
     
  3. jasm

    jasm New Member

    Danke für die schnelle Antwort und Auflärung.
     

Diese Seite empfehlen