seriennummer mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 20. Juni 2003.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    und noch ne frage: wo kann ich schnell und unkompliziert die seriennummer meines macs abchecken! will nicht unnötig untern tisch krabbeln oder meine ganzen unterlagen durchaschauen!)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    im Finder unter dem blauen Apfel (OS X) "über diesen Mac...) anklicken und in dem angezeigten Fenster auf die Versionsnummer von X zweimal klicken...
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    ... a bisserl Spurt tut auch dem Kurt gut!:D
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    bei 9.x den System Profiler bemühen, oder das Programm Tattle Tech!
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    merci vielmal. muss mir jetzt nämlich noch den lüfter bestellen, bevor s was kostet!
     

Diese Seite empfehlen