Seriennummer von Office X löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 23. Oktober 2002.

  1. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    wie kann ich denn die Seriennummer von Office X löschen, damit ich eine andere eingeben kann?

    Danke schomma
     
  2. alf

    alf New Member

    Hier spricht die Softwarepolizei. Kommen Sie mit erhobener Tastatur heraus und legen sich flach auf die Festplatte...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich würde sagen - einfach mal bei Microsoft anrufen und fragen. Die sind in solchen Fällen sehr hilfsbereit.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Haste mal die Durchwahl vom Tanzelefanten in Redmont?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ganz schön iLig-al ;-))
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    US-Vorwahl, dann C A L L B A L L M E R .
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Hätte ich ja auch selber drauf kommen können, ich Dummerle ;))
     
  8. iLig

    iLig Member

    Ach du Schreck, jetzt ist alles aus! Eine falsche Frage und die Rasterfahndung schlägt zu. Bitte nicht schießen!
     
  9. iLig

    iLig Member

    Ja, ich möchte mit dieser Firma auch nichts mehr zu tun haben;)
     
  10. Jab

    Jab New Member

    Dann kannste die Seriennummer ganz einfach löschen, indem du das ganze Programm, mit allem was dazugehört, in die Tonne kickst.

    jab
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    mensch jab, ihr berliner. keen wunder, dasse euch
    dett schöne tierjertchen mit dem techno immer zumüllen -
    dett programm muss janz klaar nich in die tonne, sondern
    auf de sondermüll
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Na aber stimmt doch. Programm löschen und bei der nächsten Installation ne neue eingeben oder? Vielleciht nur die prefs?Ich würd mal auf irgendwas im ordner user/name/library tippen, denn als ich von 10.1.x auf 10.2 umgestiegen bin musste ich beim nächsten Office start die sn nochmal eingeben.
    Obwohl das programm sekbst nicht angerührt wurde, da es auf einer anderen Partition installiert war
     
  13. iLig

    iLig Member

    Das hatte ich natürlich bereits probiert, ...geht leider nicht. Solange ich die Platte nicht lösche, könnte jeder ganz einfach ein Office X installieren auf diesem Rechner;)
     
  14. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen