Serienummer abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thommyy, 10. Juni 2003.

  1. thommyy

    thommyy New Member

    bei photoshop kommt nun die meldung, dass meine serienummer abgelaufen sei. ich hatte eine tryal nummer und habe aber un eine eigene. wie kann ich diese eingeben ohne alles wieder installieren zu müssen?
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Registrieren?
     
  3. QuaiChan

    QuaiChan New Member

    die Registrierungsinformationen sind in der Datei 'userreg' gespeichert.

    Photoshop-Paketinhalt zeigen, dann
    Contents/Required/userreg

    Der Inhalt läßt sich aber nur mit einem Datei-Editor wie etwa Resorcerer (andere kenne ich leider nicht) öffnen. Tausche dann die Tryout-Nummer gegen die erworbene aus, dann ersparst Du dir die Neuinstallation.
    Vielleicht kennt ja jemand noch eine Möglichkeit mit Freewareprogrammen.

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen