Server-Bildchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 14. Februar 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Suche für eine schematische Darstellung ein Bild von einem Komm.-Server in vereinfachter (stilisierter, schlichter!) Darstellung. Also irgend son Kasten, dem man ansieht, dass er zum Datenempfang und -weiterleiten gut ist. Hab zwar vom Autor ein Bildchen geliefert bekommen, aber jener Server sieht echt mächtig dosig aus (anno sounndsoviel) plus schlechte Qualität, grummel. Manoman, wie ich diese Bildchen-Schematas liebe ... :crazy:

Hat zufällig jemand so ein Bild? Oder vielleicht einen Tipp, wo ich mir sone ollen Bildchen runterladen kann? Bräuchte da noch ein Männchen, das den Patienten darstellt, und nen Arzt vorm Computer. Ächz.

Thine

2. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Thine, schön, dich mal wieder zu lesen.

Ich brauch auch öfter solche Bildchen. Mein erster »Gang« führt mich dann immer ins CD-Regal mit der Illustrator-CD. Die dort vorhandenen Clips helfen meistens ein gehörig Stück voran. Auch wenn ich teilweise noch anpassen muß. Hilft dir das?

gruß

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hallo graphitto, ja bin momentan selten hier, da grade etwas Arbeitsstress. Ab Dienstag ist wieder mehr Luft ... :)

Auf der Illustrator-CD sind Clips? :embar: Schande über mich. Gleich mal gucken.

Danke schon mal. Und bitte grüße shi-ram!
    (PS: Wird wohl doch erst das erste März-WE, also eine Woche vor Karlsruhe, so gut wie sicher. Haut das hin?)

Thine

4. QNX

QNX New Member

Ich nehme für sowas immer OmniGraffle, das war bei meinem MAC schon dabei. Das reicht auch für meine Ansprüche und ein paar schöne Bildchen sind schon dabei. :)

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Seufz, bei den Illustrator-Clips war leider nix dabei. Kein Server - und die Bildchen wären auch etwas zu verspielt für diesen Zweck.

Und OmniGraffle habe ich leider nicht.

Aber trotzdem herzlichen Dank euch beiden!

Thine

6. QNX

QNX New Member

Hallo liebe Thine, schau doch mal hier!!!

:cool: QNX

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

8. graphitto

graphitto Wanderer

Hab auch grad die Illu-Clips geschaut, aber, wie du schon sagst, leider nix dabei.
    Aber vielleicht hilft dir der Rest der Gemeinde ja weiter. ;-))

Schönen Gruß von der Katze. Erstes März-WE ist gebont. Wir freuen uns genauso wie unsere Katzen. ;-)

gruß

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Juhu! Server gefunden! :) Gleich auf der ersten Seite von macixus' Google-Tipp ist so ein schlichter Kasten. Noch zwei/drei andere stehen auch noch zur Auswahl. Und nachdem ich OmniGraffle installiert habe, fand ich da auch noch einen Server, den grauen blinkenden Hochhauskasten.

Sehr schön, tausendmal besser, als was mir hier vorlag!

Vielen, vielen, vielen Dank!

Thine

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, dann hat sich ja meine stundenlange -ach, was sag' ich, tagelange! - Suche für dich wenigstens gelohnt! :D

11. graphitto

graphitto Wanderer

Na siehst du, alles löst sich. Installiere übrigens auch grad OmniGraffle, scheint ja ne richtige Fundgrube zu sein. Bis bald, ich muß jetzt noch den Marathon-Man gucken.

gruß

12. QNX

QNX New Member

:cool: :D

Diese Seite empfehlen