Server löschen & initialisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 5. Januar 2006.

  1. urmi

    urmi New Member

    will unseren server (Archiv) komplett löschen und initialisieren.
    kann ich das selber? geht das auch über meinen rechner?
    im festplattendienstprogramm wird er nicht angezeigt.
    danke *urmi
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    Die Informationslage ist dünn.
     
  3. urmi

    urmi New Member

    ja hast recht. sorry. bin saumüde un dgeh jetzt heim.

    ganz viele dateinen lassen sich auf dem server nicht löschen. sind "gespert" oder "in gebrauch" - was aber nicht der fall ist (ehrlich nicht, habe es gecheckt) sagt beim löschen auch "unbekannte fehler". komisch. krieg den server nicht leer.
    also dachte ich den server auf meinem schreibtisch zu mounten, und über das festplattendienstprogramm alles zu löschen.
    denke das geht halt nur über den rechner wo der server drauf ist, und das ist windows, und da kenne ich mich nicht aus.

    nix für ungut, danke trotzdem. *u
     

Diese Seite empfehlen