Server: Protokolle wann, wer surft. WO???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 27. Juni 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute, es geht um einen Server(PC) mit XP, "Best Bullet Proof Server" ist darauf installiert.(es sind mehrer PCs und einige Macs vernetzt)

    Nun meine Frage: protokolliert der Server "automatisch" wann, wer, wie lange ins Internet geht?

    Wenn ja, WO kann man dieses Protokoll aufrufen???
    (Bitte genauer erklären, danke)

    Wenn nicht automatisch, welche Software erledigt das?

    Danke Chance
     
  2. Chance

    Chance New Member

    Kann denn wirklich keiner weiterhelfen????

    Grüße Chance
     
  3. the-evil

    the-evil New Member

    Moin... war gerade noch mal auf der BP home um sicher zu gehen...also mir ist nur der ftp und der mailserver bekannt. andere scheint es aber auch nicht zu geben ;) um ne on zeit per user zu loggen müsste es schon ein proxy sein ( z.b jana - gibt es auf lau ). bin mir aber auch nicht so ganz sicher, was das in zeiten der "flatrate" für ein rolle spielt......wo möchtest du hin und was ist der hintergrund :confused:
     

Diese Seite empfehlen