server Seuche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 26. Februar 2004.

  1. curious

    curious New Member

    ...puretec ist down,
    ...Server eines kleinenen Providers, den ich benutze ist down...
    ...gestern der macwelt Server


    ...sonst wo noch einer...?

    Ist das Zufall, oder gibts einen neuen Server-Virus?

    Fragen über Fragen?
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Erheben sich die versklavten Maschinen endlich?
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Klingt da ein wenig Furch eines der "Server-Sklaventreiber" durch? *g*
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Furcht? Wir fürchten weder CPU noch RAID. Wir haben unsere Maschinen im Griff. Ich frag mich nur, warum es im Keller ständig so laut scheppert und die Racks jedesmal wo anders stehen :confused:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Usires schafft Platz für neue Bierkästen.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bin wie immer über Puretec online. Websites sind auch erreichbar. Wo ist da was down?

    @macixus
    Wie gut unterrrichtete Kreise erzählen, wird der neue MW-Biergarten aus Kostengründen direkt vor dem Verlagsgebäude eingerichtet. Daher muß der arme usires jetzt so schwitzen. Und gestern hat er beim Serverschieben ein Kabel versehentlich gekappt.
    Na dann, Gsuffa.

    gruß
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Uff. Das ist beruhigend. Ich hoffe, er baut dann auch den Bierserver G3 ein.
     
  8. curious

    curious New Member

     
  9. maccie

    maccie New Member

    Sieht noch ein wenig unfertig aus

    Provisorium

    :tongue:
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    @curious
    War grad per FTP auf meinem Webspace. Problemlos.

    @maccie
    Unfertig stimmt. Sieht noch so aufgeräumt aus. :D

    gruß
     
  11. curious

    curious New Member

    Thanks, ja, puretec geht wieder...
     
  12. turik

    turik New Member

    Jetzt hat's uns in der heilen Schweiz auch erwischt:
    DSL (bei uns "ADSL") down

    "BBCS Core-Router Ausfall bei Swisscom. Gemäss Angaben von Swisscom wird ein Ersatz bis 15.30 Uhr installiert. Demnach voraussichtliche Problemlösung ab 15.30 Uhr."

    Die schaffen wohl auch dort Platz für mehr Bierkästen.

    Unheimlich, wie mir der kalte Schweiss ausbricht, wenn das Startfenster leer bleibt.
    Digitale Amnesie, zum Schreien.

    Jetzt funzt es wieder.
    *tiefdurchatmend*

    Turi
     

Diese Seite empfehlen